Fun Facts aus dem App Store zu Threes, Monument Valley, Cinematic, FarmVille 2 und mehr

| 18:17 Uhr | 0 Kommentare

Rund um die Weihnachtsfeiertage hat Apple über den eigenen App Store Twitter Kanal ein paar interessante Fakten zu einigen Apps aus dem App Store bekannt gegeben. So gibt es ein paar kleine Appetithappen unter anderem zu Threes, Monument Valley, Cinematic, FarmVille 2 und weiteren Apps. Alle Applikationen gehören übrigens zu den Besten Apps aus 2014.

monument_valley

Starten wir mit dem Threes. Laut Apple wurde allein in diesem Jahr knapp 500 Millionen Threes-Spiele gespielt. Bei Monument Valley wurden im Jahr 2014 knapp 7 Millionen Stunden gespielt. Mit der Cinematic Video-App wurden bis heute 10 Millionen Video-Minuten aufgenommen.

Auch zu dem beliebten Spiel FarmVille 2 gibt es eine eine Info, die zeigt, wie intensiv dieses Spiel gespielt wird. Bis heute wurden knapp 4,3 Millionen Kühe in dem Spiel gemolken. Der Retry-Button wurde mehr als 2,3 Milliarden Mal gedrückt und Yahoo News Digest hat mehr als 2.500 Digests in diesem Jahr ausgeliefert.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert