Das Macerkopf Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2015

| 18:22 Uhr | 1 Kommentar

Das Jahr 2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Nur noch wenige Stunden trennen uns von der 2015 in der Datumsangabe. 12 spannende Monate liegen hinter uns und ebenso spannende 52 Wochen liegen hoffentlich vor uns. Die letzten Vorbereitungen für die Silvesterparty 2014/2015 laufen, die Getränke sind eingekühlt, leckeres Essen steht bereit und in den kommenden Stunden stehen andere Themen als iPhone 6, Apple Watch, iOS 8 und Co. im Fokus.

northstar-fireworks-900x295_jpg

Das Macerkopf Team wünscht einen guten Rutsch

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leserinnen und Lesern, Partnern, Freunden, Tippgebern bedanken und wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Im abgelaufene Jahr 2014 hielt Apple mit dem iPhone 6, iPhone 6 Plus, der Vorstellung der Apple Watch, iPad Air 2, iPad mini 3, iOS 8, OS X Yosemite etc. viele Neuheiten bereit. Unsere Highlights sind ohne wenn und aber das iPhone 6 sowie OS X Yosemite. Die Apple Watch muss zunächst im Alltag beweisen, welchen Mehrwert sie bietet.

Blicken wir kurz auf die kommenden 12 Monate (ein ausführlicherer Ausblick wird noch folgen). Im kommenden Jahr erwartet uns vermutlich das iPhone 6S, iOS 9, OS X 10.11, ein 12“ Retina MacBook, ein 21,5“ Retina iMac sowie weitere Neuerungen in der Mac-Familie. Auch an neue iPads wird Apple sicherlich denken.

Kurzum: Legt in den kommenden Stunden die digitalen Geräte zur Seite, feiert mit Freunden und Bekannten und kommt gut ins neue Jahr. Wir lesen uns 2015.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • GreeneyeS

    Danke Macerkopf!
    Guten Rutsch und Happy New Year 🙂

    31. Dez 2014 | 20:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen