„Neues Jahr, Neues Ich“ – Apps für die guten Vorsätze 2015

| 10:16 Uhr | 0 Kommentare

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und habt ordentlich hinein gefeiert. Frohes neues Jahr erstmal. Wie in jedem Jahr nehmen sich Menschen rund um den Globus viele gute Vorsätze vor. Die einen möchten mehr Sport treiben, andere wiederum möchten mit dem Rauchen aufhören und wiederum andere möchten endlich ihre Finanzen besser in denGriff haben.

neues_jahr_neues_ich_2015

Zum Jahresanfang startet man besonders intensiv in sein neues Projekt. Um euch bei eurem Vorhaben ein wenig zu unterstützen hat Apple mit „Neues Jahr, Neues Ich“ eine neue App Store Kategorie geschaltet. Aus dem Bereich „Meine Finanzen“, „Mein Körper“, „Mein Geist“, „Meine Zeit“ und „Bücher“ stehen die passenden Inhalte bereit.

So findet ihr in der neuen Kategorie zum Beispiel die Apps

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert