„Start Something New“ – Apple Retail Stores mit neuem Designs

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

apple-retail-start-something-new-01

Nach dem Start der „Start Something New“-Kampagne auf der Apple-Website mit Kunstwerken, die auf Macs oder iOS-Geräten erstellt wurden, überträgt Apple nun diese Werke als Designvorlagen auf Apple Stores weltweit.

apple-retail-start-something-new-02

Die Fotos stammen von Twitter-Nutzern, die den Apple Store in der Londoner Regent Street besucht hatten. Die ganze Kampagne ist aber nicht auf einzelne Stores beschränkt, sondern taucht weltweit in den verschiedensten Verkaufsstellen auf, darunter auch in New York und dem kanadischen Toronto, wo Besucher ähnliches melden.

Mit der Kampagne werden bestimmte Apps beworben, darunter Procreate, Brushes 3, Slow Shutter, VSCOCam, Waterlogue und iDraw. Zu den bekanntesten Künstlern zählen Roz Hall, Matt Pyke und Craig & Karl. Apple zeigt, was künstlerisch mit dem iPhone, iPad und Mac sowie der passenden Software ist. Näher Infos zur Kampagne findet ihr hier.(via)

apple-retail-start-something-new-03

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen