Apple Campus 2: 4K-Drohnen-Video zeigt Baufortschritt

| 15:14 Uhr | 1 Kommentar

Apple erweitert seinen Campus in Cupertino, dies dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Dafür hat der Hersteller das ehemalige Hewlett Packard Gelände gekauft, dem Erdboden gleichgemacht und mit dem Wiederaufbau begonnen. Auf dem Gelände wird ein riesiges Raumschiff-artiges Gebäude als Bürotrakt dienen. Doch dies ist längst nicht alles, was auf dem Areal entstehen wird.

campus2_050115

In regelmäßigen Abständen blicken wir in Richtung Cupertino und auf den Baufortschritt des Apple Campus 2. Kaum ist das neue Jahr angefangen, meldet sich YouTuber myithz erneut zu Wort. Er hat seine Drohne in die Luft geschickt. Das dabei entstandene 4K-Video hinterlässt einen sehr guten Eindruck, was Apple im Schilde führt und wie weit der Baufortschritt ist.

Es ist immer wieder beeindruckend, welche Dimension das Raumschiff einnehmen wird. Apples Planungen sehen so aus, dass das Projekt 2016 fertig gestellt sein soll. Dann soll das Gebäude 12.000 Apple Mitarbeiter beherbergen. Auf dem Gelände findet sich zudem ein unterirdisches Parkhaus, ein Fitness-Center sowie verschiedene Grünanlagen.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • René

    Atemberaubende Bilder !!!! WOW

    05. Jan 2015 | 15:21 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen