Amazon Winter-Sale: Rabatt auf Garmin Action-Cam, Withings Online-Waage, Blutdruckmessgerät für iPhone und mehr

| 9:14 Uhr | 0 Kommentare

Wir schreiben Dienstag, den 06. Januar 2015, und somit letzten Tag des Amazon Winter-Sales. Über den Tag verteilt könnt ihr viele Angebote abgreifen. Der Amazon Winter-Sale läuft schon ein paar Tage und läuft am heutigen Tag aus. Der ein oder andere Schnäppchenjäger wird sich schon ein paar Angebote gesichert haben und heute ist die letzte Chance noch einmal zuzugreifen. Täglich bietet Amazon neue Schnäppchen, Deals und Blitzangebote aus dem gesamten Produktsortiment. Die Highlights des heutigen Tages sind unserer Meinung nach die Withings Online Waage WS-30 (11:00 Uhr), ein Blutdruckmessgerät für iPhone und Android (15:00 Uhr) sowie die Garmin Actioncam Virb (17:00 Uhr)

Amazon Winter-Sale

amazon060115

Genau wie in den vergangenen Tagen wurden auch heute die ersten Blitzangebotes des Winter-Sales um 09:00 Uhr ins Rennen geschickt. Mit anderen Worten: Die ersten Deals sind bereits gestartet. Über den Tag verteilt, starten alle 30 Minuten neue Schnäppchen. Da ist für jeden etwas dabei. Die letzten Blitzangebote gehen um 19:00 Uhr ins Rennen. Alle Blitzangebote sind maximal vier Stunden oder solange der Vorrat reicht gültig.

Highlights des Tages

10:00 Uhr

11:00 Uhr

14:00 Uhr

15:00 Uhr

16:00 Uhr

17:00 Uhr

Dies stellt eine kleine Auswahl der heutigen Angebote dar. Solltet ihr Interesse an einem Angebot haben, so können wir euch nur empfehlen pünktlich zu Angebotsbeginn auf der Amazon Webseite zu sein. Wir haben in den letzten Tagen mehrfach erlebt, dass besonders beliebte Angebote innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren.

Hier geht es zum Amazon Winter-Sale

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert