Apple veröffentlicht OS X 10.10.2 Beta 5: Fokus auf WiFi-Probleme

| 13:12 Uhr | 0 Kommentare

Die letzten Entwicklerversionen von OS X 10.10.2 verteilte Apple kurz vor Weihnachten. Nachdem Mitte Dezember Beta 3 für eingetragene Entwickler veröffentlicht wurde, gab Apple zwei Tage vor Heiligabend Beta 4 zum Download frei, die auch von Teilnehmern der öffentlichen Beta geladen werden konnte. Über Weihnachten und Neujahr nahmen sich die Entwickler eine kurz Auszeit, beenden diese allerdings am heutigen Tag mit der Freigabe von OS X 10.10.2 Beta 5. Build 14C94b kann ab sofort über das Apple Dev Center sowie über den Mac App Store geladen werden.

Mac_Dev_Center_-_Apple_Developer

OS X 10.10.2: Fokus auf WiFi-Probleme

In den Seed-Notes geht Apple auf drei Bereiche ein, auf den sich Entwickler konzentrieren soll. Die Rede ist von WiFi, Mail und VoiceOver. Kurz nach der Freigabe von OS X 10.10.0 berichteten mehrere Anwender von WiFi-Problemen. OS X 10.10.1 brachte erste Verbesserungen und die Freigabe von OS X 10.10.2 soll die Probleme endgültig beseitigen.

Wann die finale Version von OS X 10.10.2 freigegeben wird, bleibt abzuwarten. Wir gehen davon aus, dass Apple die Version im Laufe dieses Monats zum Download bereit stellt.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.