Amazon Blitzangebote: Rabatt auf Online-Waagen, iPhone-Dockingstationen, WiFi-Router und mehr

| 10:05 Uhr | 0 Kommentare

Auch kurz vor dem Ende der Arbeitswoche setzt Amazon seinen Rausverkauf fort. „Alles muss raus“, so dass klar formulierte Motto des Internet-Händlers. Amazon dreht an der Preisschraube und stellt viele Artikel in den Mittelpunkt. Los ging es bereits vor wenigen Tagen und noch bis zum 14. Janaur könnt ihr im Rahmen der Rausverkauf-Blitzangebote bares Geld sparen. Täglich findet ihr zwischen 09:00 Uhr und 23:00 Uhr die Rausverkauf-Blitzangebote auf der Amazon Webseite. In den kommenden Tagen setzt der Online-Händler die nächsten Blitzangebote in den Fokus. Ihr findet Deals, Schnäppchen und Blitzangebote aus dem gesamten Blitzangebote. Nicht nur aus dem Bereich Technik & Elektronik sind Angebote dabei, auch z.B. aus den Kategorien Sport, Freizeit, Haushalt und Werkzeuge.

amazon090115

Amazon Rausverkauf-Blitzangebote

Alle Rausverkauf Blitzangebote dauern jeweils maximal 4 Stunden bzw. solange der Vorrat reicht. In den vergangenen Wochen haben wir mehrfach erlebt, dass Angebote innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren. Solltet ihr Interesse an einem Produkt haben, greift direkt zu.

Highlights des Tages

09:30 Uhr

10:00 Uhr

11:00 Uhr

14:00 Uhr

17:00 Uhr

18:00 Uhr

Darüberhinaus findet ihr viele weitere Amazon Rausverkauf-Angebote.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert