Die Drei ???, 257ers kostenlos, 3 Alben für 12 Euro, Die besten Alben 2014 und mehr

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

Den verregneten Samstag nutzt man am besten in den eigenen vier Wänden, macht es sich gemütlich und lässt sich ein wenig musikalisch berieseln. Wie ihr es von uns gewohnt seid, blicken wir auch am heutigen Tag auf die musikalischen Highlights zum Wochenende.

amazon100115_2

Loslegen möchten wir allerdings nicht musikalisch, sondern mit dem Hörspiel „Die Drei ???“. Die 173. Folge von die Drei Fragezeichen „Dämon der Rache“ erscheint am 16. Januar. Schon jetzt könnt ihr die Folge vorbestellen. Alle älteren Die Drei ??? Folgen findet ihr hier.

Der Online Händler Amazon bietet derzeit im Rahmen einer Aktion 3 Alben zum Preis von 12 Euro. Insgesamt könnt ihr aus 3.000 Alben wählen. Viele namhafte Künstler sind mit von der Partie, so z.B. Tylor Swift, Nirvana Andreas Bourani, Linkin Park, Lana Del Rey, Helene Fischer und viele mehr.

Die besten Alben 2014 hat Amazon ebenso in einer Kategorie vereint. Alles was im vergangenen Jahr besonders beliebt war, findet ihr dort. Sucht ihr lieber Neuheiten, so seid ihr hier richtig. Bestseller haben wir ebenso für euch hinterlegt.

Blicken wir noch kurz in den iTunes Store. Die Single „Piraten“ von 257ers ist derzeit kostenlos. Das zugehörige Album Boomshakkalakka gibt es für 5,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert