o2 schaltet LTE für Bestandskunden frei

| 17:55 Uhr | 4 Kommentare

Gute Nachrichten für o2 Bestandskunden. Der Mobilfunkanbieter schaltet LTE für Bestandskunden frei. Wir haben in den letzten Wochen immer mal wieder daraufhin gewiesen, dass das mobile Internet zukünftig immer wichtiger werden wird. Dieser Trend ist seit Jahren erkennbar und wird sich in den kommenden Jahren fortsetzen.

o2_lte

o2 schaltet LTE für Bestandskunden frei

Neben dem reinen Highspeed-Volumen, das Mobilfunkanbieter ihren Kunden zur Verfügung stellen, ist auch die Art der Datenautobahn von Bedeutung. Im Rahmen seiner LTE-Initiative schaltet o2 ab sofort allen Vertragskunden den Zugang zum LTE Netz frei. Somit haben Kunden, LTE Netz vorausgesetzt, unterwegs ein bestmögliches Erlebnis. Die LTE-Freischaltung der Bestandskunden in den O2 Vertragstarifen verläuft automatisch und kostenfrei innerhalb der Bestandskundentarife.

Eigenen Angaben zufolge versorgt o2 mehr als 60 Prozent der deutschen Bevölkerung mit LTE. In Großstädten erreicht das LTE-Netz von o2 eine Abdeckung von über 90 Prozent. Gleichzeitig, so o2, ist das Unternehmen bestrebt das Netzausbauprogramm zügig voran zu treiben.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

4 Kommentare

  • Georgi

    Hallo

    Diese Info stimmt leider nicht,bin ca.seit 10 Jahren Bestandskunden bei O2 und laut Aussage von O2 habe ich einen alten Vertrag und müsse einen neuen Vertrag abschließen!

    26. Jan 2015 | 18:56 Uhr | Kommentieren
  • Benjamin

    „Rahmen seiner LTE-Initiative schaltet o2 ab sofort allen Vertragskunden den Zugang zum LTE Netz frei.“
    STIMMT NICHT!

    Der erste Satz auf dem O² Blog:
    „Mit ihrer LTE-Initiative öffnet O2 zum 3. Februar allen Vertragskunden den Zugang zum mobilen LTE-Netz.“

    27. Jan 2015 | 7:52 Uhr | Kommentieren
  • D

    Bin seit Anfang bei o2 vorher bei viag interkom. Insgesamt 15 Jahre. Es nervt ohne umts oder lte. Und hier wird aller Voraussicht nach in nächster Zeit kein lte entstehen. Werde kündigen ……..

    27. Jan 2015 | 23:22 Uhr | Kommentieren
  • Moritz

    Kann ich nicht bestätigen!
    Ich bin Bestandskunde und ich freue mich seit gestern über einen LTE Zugang ohne meinen Vertrag anzupassen.
    Die Umstellung ist automatisch erfolgt.
    Danke O2.

    30. Jan 2015 | 14:41 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar zu D Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert