„Produktiv sein“: 19 Apps zum Sonderpreis

| 17:44 Uhr | 0 Kommentare

Ein Blick in den App Store verrät, dass Apple eine neue Kampagne gestartet hat und Apps unter dem Motto „Produktiv sein“ in den Mittelpunkt rückt. Ab sofort und nur für kurze Zeit könnt ihr beliebte Produktivitäts-App zum Sonderpreis herunterladen. Mit an Bord sind ein paar Apps, die euch namentlich sicherlich schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind.

app_store_produktiv

Zu den bekanntesten Apps, die Apple in der neuen Angebots-Kategorie zusammengefasst hat, gehören sicherlich miCal, Clear, Fantastical 2 und Daily Notes. Der Rabatt fällt teilweise ziemlich deutlich auf. 50 Prozent Nachlass sind keine Seltenheit. Wünscht ihr euch mehr Produktivität? Dann werft einen Blick im App Store vorbei.

Solltet ihr auch einen Mac euer eigen nennen, so lohnt es sich auch im Mac App Store vorbei zu gucken. Auch dort sind derzeit zahlreich Produktivitäts-Apps im Preis reduziert.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert