Steve Jobs Film: Fotos zeigen Dreharbeiten am Flint Center

| 12:33 Uhr | 0 Kommentare

Hätte Apple die iPhone 6 & Apple Watch Keynote nicht im Flint Center am De Anza College im vergangenen September veranstaltet, so hätten die wenigsten von uns vermutlich das Gelände gekannt. In der Vergangenheit stand das Flint Center bereits mehrfach bei Apple im Fokus. Steve Jobs präsentierte den original Macintosh im Jahr 1984 im Flint Center und auch der iMac wurde im Flint Center präsentiert.

flint_dreharbeiten1

Vor wenigen Tagen haben die Dreharbeiten des Steve Jobs Films begonnen. Es heißt, dass drei zentrale Themen in dem Film behandelt werden. Unter anderem soll es um die Vorstellung des Macintosh im Jahr 1984 gehen. Den Kollegen von 9to5Mac wurden nun Fotos von den Dreharbeiten am Flint Center zugespielt.

flint_dreharbeiten2

Vier Banner sind im Eingangsbereich aufgehängt, die das alte Apple Logo, den Begriff Macintosh sowie die bereits überholte Firmenbezeichnung „Apple Computer Inc.“ zeigen. Steve Jobs wird von Michael Fassbender gespielt, Seth Rogen verkörpert Steve Wozniak und auch Kate Winslett spielt in Universals Steve Jobs Verfilmung mit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen