tizi Schlingel: USB-Lightning-Kabel für unterwegs

| 16:28 Uhr | 0 Kommentare

Bereit in der vergangenen Woche haben wir euch mit der tizi Tankstation 5x Mega ein neues Produkt aus dem Hause Equinux vorgestellt. Am heutigen Tag legt der Hersteller mit dem tizi Schlingel noch einmal nach. Bei tizi Schlingel handelt es sich um ein USB-Lightningkabel für unterwegs. Damit erweitert Equinux seine tizi Produktfamilie um ein weiteres Modell.

tizi_schlingel

Tizi Schlingel lässt sich schnell erklären. Für die Vergesslichen unter uns, die gerne mal ihr Ladekabel zuhause liegen lassen, bietet Equinux jetzt eine passende Lösung. tizi Schlingel ist das tizi flip USB Lightningkabel mit praktischer Schlinge zum Befestigen an Schlüsselbund, Rucksack, Reise-  Handtasche.

Der USB-Stecker kennt kein Oben und auch kein Unten. Ihr könnt ihr beidseitig in den USB-Port stecken. Auf der anderen Seite des Kabels ist ein Lightning-Stecker, der ebenfalls reversibel ist. Zum Befestigen hat tizi Schlingel ein pfiffiges Stecksystem und lässt sich so ganz einfach an Haken oder Ösen befestigen. Mit einer Außenlänge von 15 cm ergänzt der Tizi Schlingel die beiden Tizi flip Kabel (10 cm / 90 cm Außenlänge).

Sprechen wir noch über den Preis & die Verfügbarkeit. Tizi Schlingel ist ab sofort zum Einführungspreis von 24,99 Euro bei Amazon verfügbar. Der Artikel ist vorrätig und kann sofort verschickt werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen