Update: 4K-Video zeigt Apple Campus 2 Bauarbeiten

| 8:57 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen blicken wir auf den Baufortschritt des Apple Campus 2. Apple hat vor einiger Zeit ein Gelände von Hewlett Packard übernommen, dieses dem Erdboden gleichgemacht und nun errichtet man in Cupertino den sogenannten Campus 2.

campus2_feb_15

YouTuber Myithz schickt regelmäßig seine Drohne in die Luft, um das Gelände des Apple Campus 2 aus der Vogelperspektive zu filmen. Nun gibt es das Februar-Update. Das 4K-Video zeigt, wie weit der Bau fortgeschritten ist. Im Vergleich zum Vormonat sind deutliche Fortschritte erkennbar.

So langsam aber sicher ist immer besser erkennbar, wo das Raumschiff zur Landung ansetzt. Vergleicht man das Areal mit dem Umfeld, so zeigt sich, wie groß das Gebäude ist. Im Jahr 2016 soll der Campus 2 fertig gestellt sein und Platz für 12.000 Apple Mitarbeiter bieten. Neben dem reinen Bürogebäude wird man unter anderem ein unterirdisches Parkhaus, ein Fitness-Zentrum, Grünanlagen sowie ein Auditorium finden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen