Amazon Blitzangebote: NAS-Systeme, 2TB externe Festplatte, iPhone-Zubehör, IP-Kameras und mehr

| 10:06 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor dem Wochenende werfen wir noch einen Blick auf die heutigen Amazon Blitzangebote. Die Arbeitswoche geht langsam aber sicher zu Ende und der Online-Händler dreht noch einmal an der Preisschraube, und stellt zahlreiche Produkte in den Mittelpunkt. Dabei könnt ihr nicht nur in der Kategorie Elektronik & Technik bares Geld sparen, aus sämtlichen Produktkategorien (Sport, Freizeit, Mode etc.) hat sich Amazon Produkte herausgegriffen.

amazon060215

Amazon Blitzangebote

Wie ihr es von Amazon gewohnt seid, wurden auch am heutigen Tag die ersten Blitzangebote pünktlich um 09:00 Uhr ins Rennen geschickt. Diese sind maximal vier Stunden bzw. solange der Vorrat reicht gültig. Es kann also sein, dass ein Angebot innerhalb weniger Minuten ausverkauft ist. Unsere Favoriten des Tages sind eine IP-Kamera (10:00 Uhr), eine externe 1,5TB und 2TB Festplatte (jeweils 13:00 Uhr), ein 6TB NAS-Systen (13:00 Uhr) sowie ein externer Anker Akku für iPhone und iPad (18:00 Uhr).

Highlights des Tages

09:00 Uhr

10:00 Uhr

11:00 Uhr

13:00 Uhr

14:00 Uhr

18:00 Uhr

Darüberhinaus findet ihr viele weitere Amazon Blitzangebote über den Tag verteilt.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangebote

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert