Amazon Blitzangebote: iPhone Kfz-Halterung, 12.200mAh externer Akkui, Soundbar, 7-Port USB-Hub und mehr

| 11:52 Uhr | 0 Kommentare

Bevor sich die 6. Kalenderwoche des Jahres 2015 dem Ende entgegen neigt, werfen wir noch schnell einen Blick auf die heutigen Amazon Blitzangebote. Auch am heutigen Sonntag dreht der Online-Händler an der Preisschraube und reduziert zahlreiche Produkte. Dabei werden nicht nur Artikel aus dem Bereich Elektronik & Technik in den Mittelpunkt gestellt, sondern auch Produkte aus sämtlichen Amazon Kategorien reduziert.

amazon080215

Amazon Blitzangebote

Los ging es pünktlich um 09:00 Uhr. Frühaufsteher konnten somit bereits das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Allerdings habt ihr noch den ganzen Tag über, Deals und Blitzangebote abzustauben. Die letzten Blitzangebote gehen um 19:00 Uhr an den Start. Blitzangebote sind maximal vier Stunden bzw. solange der Vorrat reicht gültig. Es kann also sein, dass ein Angebot innerhalb weniger Minuten ausverkauft ist. Unsere Favoriten des Tages sind ein 7-Port USB Hub (10:00 Uhr), eine iPhone 5/5S Kfz Lüfterhalterung (15:00 Uhr) und ein externer 12.000mAh Akku für iPhone und iPad (18:00 Uhr).

Highlights des Tages

10:00 Uhr

15:00 Uhr

16:00 Uhr

18:00 Uhr

Darüberhinaus findet ihr viele weitere Blitzangebote über den Tag verteilt.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert