Dropbox: Update bringt neue Action Extensions für iOS 8

| 21:42 Uhr | 1 Kommentar

Wir können uns nur wiederholen. Wir setzen seit Jahren auf den Online-Speicher Dropbox und sind nach wie vor zufrieden. Trotz iCloud und iCloud Drive bietet Dropbox zahlreiche Vorteile, die wir nicht missen möchten. Daten können kinderleicht in der digitalen Wolke gespeichert und geteilt werden. Der Zugriff erfolgt plattformübergreifend.

dropbox_action_extensions

Dropbox Update bringt iOS 8 Action Extensions

Im Laufe des heutigen Abends haben die Dropbox-Entwickler ihrer gleichnamigen App ein Update spendiert und diese auf Version 3.7 gehoben. Die Entwickler haben nicht nur Fehlerbehebungen und Verbesserungen an folgenden Prozessen und Funktionen vorgenommen: Verschieben, Löschen, Drucken und Exportieren von Dateien, RTF-Voransichten und kennwortgeschützte Dateien, sondern auch neue Action Extensions für iOS 8 eingeführt.

Damit habt ihr die Möglichkeit Dateien direkt über eure Lieblings-Apps in Dropbox zu speichern. So könnt ihr beispielsweise Fotos direkt über die iOS-Fotos-App in Dropbox speichern. Sharing-Button drücken und „In Dropbox speichern“ anklicken.

Dropbox 3.7 ist 63,9MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und ist bereits fürs iPhone 6 & iPhone 6 Plus optimiert.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • ulli

    Nur bei mir funktioniert das nicht. Für Fotos ja, aber für meine Browser nicht! Android ist da wesentlich besser. Da kann ich aus allen Browsern hochladen.

    19. Aug 2015 | 16:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen