Apple Watch auf dem Cover des US-Magazins „SELF“

| 13:11 Uhr | 0 Kommentare

Je näher der April und der Apple Watch Verkaufsstart rücken, desto intensiver kümmert sich Apple um das Marketing. Rund um die Präsentation der Apple Watch im September letzten Jahres gab es das ein oder andere Appetithäppchen. Zudem stand die Apple Uhr zur Pariser Fashion Week im Fokus. Dann wurde es wieder etwas ruhiger um das zukünftige Apple Produkt.

self_apple_watch

So langsam aber sicher wirft Apple wieder die Marketing-Maschinerie an. Nachdem die Apple Watch im Oktober letzten Jahres den Sprung auf das Cover der Vogue China am Handgelenk des chinesischen Modells Liu Wen geschafft hatte, wird sie in Kürze auch erstmals auf dem Titelblatt eines US-Magazins zu sehen sein.

Um die Apple Watch ins rechte Licht zu rücken, hat sich SELF für das Top-Modell Candice Swanepoel, besser bekannt als Victoria Secret Engel, entschieden. Sie ist die erste Frau, die die Apple Watch auf dem Cover eines US-Magazins zeigt. Oftmals hat Apple in der Vergangenheit die Apple Watch im Bereich Mode positioniert. Dieses Mal stehen Sport und Fitness im Fokus.

Aside from all the overall productivity the device offers, we’re zeroing in on the health aspects: Using an accelermeter, a built-in heart rate sensor, GPS and WiFi from your iPhone to provide a comprehensive picture of your daily activity; consequently, measures three separate aspects of movement: calories burned, brisk activity and how often you stand up during the day.

Swanepoel beschreibt die Apple Watch als idealen Begleiter für ihre Übungseinheiten. In den kommenden Tagen dürften sicherlich noch weitere Aufnahmen aus dem SELF Magazin auftauchen,

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen