App der Woche: Duet Game kostenlos

| 9:10 Uhr | 0 Kommentare

Es ist Sonntag, Zeit zum Entspannen und Relaxen. Solltet ihr allerdings zu viel Langeweile verspüren, dann werft doch einen Blick auf die aktuelle App der Woche. Woche für Woche präsentiert das App Store Team eine neue App der Woche und dieses Mal wurde das Spiel „Duet Game“ von Kumobius in den Mittelpunkt gestellt.

duet_game

App der Woche: Duet Game

Die Entwickler äußern sich wie folgt zum Spiel

DUET ist eine minimalistische Erfahrung, die die Grenzen deiner Wahrnehmung und deines radialen Geschicks erweitern wird.

Um zu überleben, musst du zwei Formen beschützen – die beiden Gefäße sind synchron, Gesang und Tanz zwischen zwei Körpern, die in einer Symbiose miteinander verknüpft sind. Spüre nervenaufreibenden Schrecken, die Welt um dich herum still und starr, da nur noch das Spiel zählt, das in deinen Händen pulsiert – das ist Duet.

Einen etwas besseren Eindruck, um was es eigentlich geht, demonstrieren die beiden eingebundenen Videos. In jedem Fall ein kurzweiliges Spiel für zwischendurch, wenn ihr mal wieder ein paar Minuten zu überbrücken habt oder euch einfach langweilig ist.

Duet Game ist 58,7MB groß, verlangt nach iOS 4.3 oder neuer und wurde bereits für iPhone 6 & iPhone 6 Plus optimiert.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen