Tim Cook „Ich liebe Deutschland!“

| 15:33 Uhr | 2 Kommentare

Solltet ihr in den letzten Tagen nicht auf sämtliche Medien verzichtet habe, so werdet ihr mitbekommen haben, dass Apple CEO Tim Cook derzeit auf Deutschlandreise ist. Am Montag gastierte Cook in Augsburg und besuchte dort Apple Zulieferer Seele.

Tim Cook „Ich liebe Deutschland!“

Dieser ist unter anderem für die Glastreppen in den Apple Retail Stores sowie für die Glaselemente am neuen Apple Campus 2 verantwortlich. Am gestrigen Tag nahm Cook zunächst bei einer Veranstaltung im Event-Raum des Apple Stores Kurfürstendamm teil, besuchte Bundeskanzlerin Angela Merkel und war anschließend in der BILD-Redaktion zu Gast.

Am heutigen Tag meldet sich Cook abermals per Twitter zu Wort „Das war großartig! Ich liebe Deutschland!“. Das freut uns zu hören.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Tom

    Was soll er auch anderes sagen? Ich habe noch keinen Ami Star sagen hören: „Deutschland ist ganz ok“…

    25. Feb 2015 | 20:04 Uhr | Kommentieren
  • Jano

    Soll lieber mal rausrücken, wann das neue Macbook Air rauskommt, jeder Blog usw. hat immer gesagt 24. das nun vorbei und puffff nichts ist gekommen. Wurde nur mal wieder Schwachsinn geschrieben, wie siehts nu genau aus? Weis einer von euch pros hier was nu sache ist?

    25. Feb 2015 | 20:12 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert