AppleTV: ABC News startet in Deutschland

| 16:06 Uhr | 0 Kommentare

Immer mal wieder hat Apple in den letzten Wochen und Monaten die Anzahl der verfügbaren Kanale auf AppleTV erhöht. Mittlerweile blicken wir bereits auf eine Vielzahl von Kanälen, die über den AppleTV Homescreen erreichbar sind. Am gestrigen Tag ist ein weiterer verfügbarer Kanal auf deutschen AppleTV Geräten hinzugekommen. Die Rede ist von ABC News.

appletv_abc_news2

ABC News startet auf deutschen AppleTV

ABC News ist auf AppleTV nicht neu. Bereits im vergangenen Jahr tauchte der Kanal auf US-Geräten auf. Ab sofort lässt sich ABC News somit nicht nur in Übersee empfangen, sondern auch bei uns. Sobald ihr auf ABC News klickt, stehen euch mehrere Optionen zur Auswahl.

Das Untermenü ist in verschiedene Rubriken untergliedert. Ihr habt die Möglichkeit auf Live-Inhalte zuzugreifen und euch Nachrichten und Beiträge aus der Konserve angucken. Ein Abo ist hierfür nicht erforderlich. (Danke Jens)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen