Tim Cook als Gastredner der George Washington University bestätigt

| 7:23 Uhr | 0 Kommentare

Wie die George Washington University bekannt gab, wird auf der diesjährigen Abschlussfeier ein ganz besonderer Gast vertreten sein. Nachdem sich die Studenten der Universität mehrheitlich für Tim Cook als Gastredner entschieden haben, wurde nun bestätigt, dass am 17. Mai der Apple CEO auftreten wird.

tim_cook

Bei dieser Gelegenheit wird Tim Cook im Rahmen der Commencement Speech auch der Titel des Ehrendoktor des öffentlichen Dienstes verliehen. Wie die Vereinbarung zwischen dem Universitätspräsidenten Steven Knapp und Tim Cook vonstatten gegangen sein könnte, zeigt ein stilgerechtes Video der Universität, welches ihr auf der Webseite der Universität einsehen könnt.

Eine Rede die nicht nur den anwesenden Universitätsabsolventen lange in Erinnerungen bleiben sollte, war Steve Jobs Commencement Speech aus dem Jahr 2005, an der Stanford Universität. In der Rede ermöglichte Steve Jobs einen Einblick in sein Leben und erläuterte auch die Beweggründe für sein energisches Handeln in seiner Laufbahn.

Auch von Tim Cook ist eine besondere Rede zu erwarten. Nicht zuletzt sein persönliches Engagement für die Gleichstellung der Menschenrechte und seinen Einsatz für den Datenschutz bieten vielversprechende Themen, die wir für die Rede erwarten können.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen