Apple Watch zeigt sich in der Vogue Paris

| 10:43 Uhr | 0 Kommentare

Augenscheinlich dreht sich bei Apple derzeit alles rund um die Apple Watch. Dies ist durchaus verständlich. Seit 2010 hat der Hersteller aus Cupertino kein völlig neues Produkt auf den Markt gebracht und mit der Apple Watch betritt Apple Neuland. Die Apple Watch wurde erstmals im September 2014 gezeigt und in wenigen Tagen wird Apple im Rahmen eines Special Events am 09. März viele weitere Details bekannt gegeben.

apple_Watch_vogue_paris1

Apple Watch in der Vogue Paris

Die Apple Watch ist jedoch nicht nur Anfang März bei der Keynote der Hauptdarsteller, parallel dazu platziert Apple seine Uhr in diversen Publikationen. Jüngstes Beispiel ist die Apple Watch Edition in 18 Karat Gold in der Pariser Ausgabe der Vogue.

Wie die Kollegen von Mac4Ever berichten, thematisiert die Vogue Paris die Apple Watch in der aktuellen Ausgabe auf zwei Seiten. Zu sehen sind zwei schwarz-weiß Aufnahmen eines Models, die die Apple Watch trägt. Dazu gibt es begleitenden Text.

apple_Watch_vogue_paris2

Es ist nicht das erste Mal, dass die Apple Watch in einer Publikation auftaucht. Kurz nach der Präsentation im vergangenen Jahr war die Apple Watch in der Vogue China zu sehen. In der aktuellen US-Ausgabe der Vogue sowie im SELF-Magazin findet sich die Apple Watch ebenso wieder.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen