Weiter gehts: Apple Watch taucht im chinesischen Fashion Magazin YOHO auf

| 16:29 Uhr | 0 Kommentare

Wenige Tage vor der Apple Keynote am kommenden Montag, könnte man meinen, dass die Apple Watch Marketingmaschinerie bereits voll im Gange ist. Jeden Tag tauchen neue Appetithäppchen auf. Auf drei Schwerpunkte legt Apple mit seiner bevorstehenden Uhr den Fokus: Gesundheit und Fitness, Kommunikation sowie Zeitmessung. Zumindest im Vorfeld des Apple Watch Verkaufsstarts scheinen Gesundheit und Fitness bei Apple besonders hoch im Kurs zu stehen. Das jüngste Beispiel erreicht uns aus China.

apple_watch_yoho

Apple Watch im YOHO Fashion-Magazin

Erstmals tauchte die Apple Watch im vergangenen Jahr in der Vogue China auf. Anschließend wurde es etwas ruhiger um die Uhr und seit wenigen Tagen zeigt sich die Apple Watch auf vielen weiteren Magazinen rund um den Erdball. Die kommende Ausgabe des chinesischen Fashion-Magazins YOHO für April zeigt die Apple Watch auf dem Cover. Genauer gesagt, ist Schauspieler und Popikone Archie Kao zu sehen, der eine Apple Watch Sport mit weißem Armband trägt. Im Innenteil des Magazin geht es mit dem zugehörigen Artikel weiter.

In den letzten Wochen hat Apple die Apple Watch in verschiedenen Magazinen Mode-Magazinen rund um den Globus platziert. So zeigte sich der Apple Neuankömmling unter anderem in der SELF, in der US Vogue, in der Pariser Vogue, im Style Magazin sowie in der East Touch.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert