Gmail 4.0: Update bringt iOS 8 Optimierungen

| 22:33 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des heutigen Tages hat Google seine Gmail für iOS Applikation aktualisiert. Anwender, die lieber auf Gmail anstatt auf die iOS-eigene Mail-App setzen, können Gmail 4.0 ab sofort aus dem App Store herunterladen.

gmail40

Gmail 4.0 ist da

Ein Blick in die Release-Notes verrät, dass Gmail zukünftig besser mit iOS 8 harmoniert. Apple hatte mit iOS 8 neue Funktionen eingeführt, von denen Gmail nun Gebrauch macht. Folgende drei Verbesserungen nennen die Entwickler

  • Schnellaktionen: E-Mails direkt von Benachrichtigungen aus archivieren oder beantworten
  • Versenden von Dateien aus anderen Apps per E-Mail: Fotos und Dokumente direkt in anderen Apps an Gmail-Nachrichten anhängen
  • Neue Anhangvorschau: Anhänge aus Gmail in jeder beliebigen App öffnen

Gmail 4.0 ist 12.1MB groß, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor und verlangt nach iOS 7.1 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen