März Keynote: Apple schmückt Yerba Buena Center

| 9:55 Uhr | 0 Kommentare

Wenige Tage trennen uns nur noch bis zur ersten Apple Keynote des Jahres 2015. Während sich Apple in den letzten Jahren bis Juni deutlich länger mit dem ersten Event Zeit ließ, geht es in diesem Jahr deutlich früher los. Der Anlass sollte jedem klar sein. Apple wird in den kommenden Wochen die Apple Watch in den Handel bringen und kurz zuvor gibt Apple letzte Details bekannt und demonstriert Anwendungsgebiete und Applikationen.

yerba_buena_2015_watch

Apple März Keynote: Yerba Buena Center wird geschmückt

Wieder einmal hat sich der Hersteller aus Cupertino für die Präsentation das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco ausgesucht. Nachdem Apple bereits ein kleines Zusatzgebäude auf dem Areal aufgebaut hat, dieses dient vermutlich zu Demonstrationszwecken der Apple Uhr, hat Apple nun damit begonnen, das Yerba Buena Center zu schmücken.

Im Eingansbereich bzw. an der Fassade installiert Apple einen riesigen Banner, der das Apple Logo, Lotusblüten, sowie die gleiche Farbgestaltung zeigt, wie sich auf der Einladung zum Event zu sehen ist. „Spring Forward“ lautet das Motto der Keynote und in wenigen Tagen werden wir erfahren, ob Apple nur über die Apple Watch sprechen wird oder auch Neuigkeiten rund um die MacBook Air Familie im Gepäck hat. (via Twitter)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen