AppleTV Update: Software 7.1 steht als Download bereit

| 23:34 Uhr | 0 Kommentare

Bevor wir euch in die Nacht entlassen, haben wir noch eine kleine Info für euch. Apple hat am heutigen Abend nicht nur die finale Version von iOS 8.2 für iPhone, iPad und iPod touch inkl. Apple Watch Anbindung veröffentlicht, sondern auch eine neue AppleTV Software auf den eigenen Servern bereit gestellt. Das Update kann allerdings nur von Besitzern von AppleTV 3. Generation geladen werden.

appletv_ios51

AppleTV Update: Software 7.1 ist da

AppleTV Software 7.1 kann in gewöhnter Manier direkt am Gerät heruntergeladen werden (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierungen). Das Update beinhaltet Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen. Darüberhinaus schließt Apple verschiedene Sicherheitslücken. So wurde beispielsweise eine Lücke geschlossen, mit der unter bestimmten Voraussetzungen eine SSL/TLS Verbindung angezapft werden konnte.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass Apple für AppleTV eine Preissenkung durchgeführt hat. Anstatt 99 Euro müsst ihr nur noch 79 Euro hinblättern.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen