Apple Watch Hands-On: Apple Pay, Apps und mehr

| 13:46 Uhr | 0 Kommentare

Neben dem 12“ Retina MacBook gehörte die Apple Watch ganz klar zu den Highlights des gestrigen Abends. Zwar stellte Apple das Produkt bereits im September letzten Jahres vor, die wesentlichen Informationen (Preis, Verfügbarkeit, Armbänder etc.) gab Apple allerdings erst gestern bekannt. Im Anschluss an die Veranstaltung hat Apple ausgewählten Medien die Möglichkeit gegeben, die Apple Watch in einem kurzen Hands-On auszuprobieren.

apple watch

Apple Watch Hands-On

Fotos und Bilder sind besser als 1000 Worte. Von daher haben wir euch ein paar Videos zusammengestellt, mit denen euch die Apple Watch näher gebracht wird. Während Medien im vergangenen Herbst noch keine Möglichkeit erhielten, sich die Apple Watch näher anzugucken, ist dies nun der Fall. Auf der Apple Watch läuft nahezu die finale Software-Version und viele Journalisten haben ihre ersten Eindrücke festgehalten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen