App der Woche: 8bit Doves für iPhone und iPad kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Zum Start in den Sonntag präsentieren wir euch die neue App der Woche. Woche für Woche stellt Apple seine App in den Mittelpunkt und bietet diese kostenlos an. In dieser Woche fiel die Wahl des App Store Teams auf „8bit Doves“.

8bit_doves

App der Woche: 8bit Doves

Das Spiel „8bit Doves“ erinnert ein Stück weit an Flappy Bird. Ihr manövriert eine Taube in 8-Bit Grafik durch verschiedene Hindernisse. Ein Spiel für zwischendurch. Bevor wir allerdings zu viele Worte verlieren, zeigen wir euch den offiziellen Trailer, der euch das Spiel näher bringt.

Drei Level-Packs in unterschiedlichen Welten stehen bereit. 8bit Dove ist 37,1MB groß, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor und verlangt nach iOS 4.3 oder neuer. Das Spiel wurde bereits für iPhone 6 & iPhone 6 Plus optimiert.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen