Apple Watch: erster Shop-in-Shop Store kündigt sich in Tokio an

| 21:07 Uhr | 1 Kommentar

Ab dem 10. April können Kunden die Apple Watch zum Preis ab 399 Euro vorbestellen. Der eigentliche Apple Watch Verkaufsstart erfolgt am 24. April. Ab dem 10. April wird der Hersteller aus Cupertino seine Uhr bereits in den Retail Stores ausstellen, so dass sich Kunden vorab mit dem Produkt beschäftigen können.

tokio_watch_store1

Die Apple Retail Stores sind jedoch nicht der einzige Ort, an dem Kunden die Apple Watch bestaunen können. Apple Watch wird außerdem zum Anschauen und zur Anprobe bei Galeries Lafayette in Paris, Isetan in Tokio und Selfridges in London ab dem 11. April zur Verfügung stehen. Darberhinaus wird die Apple Watch zum Kauf am 24. April bei diesen ausgewählten Shop-in-Shop-Stores und Boutiquen in Metropolen auf der ganzen Welt, einschließlich colette in Paris, Dover Street Market in London und Tokio, Maxfield in Los Angeles und bei The Corner in Berlin erhältlich sein.

tokio_watch_store2

Wie unsere japanischen Kollegen Macotakara berichten kündigt sich nun der erste Shop-in-Shop Store in Tokio an. Wie es scheint, wird der Shop-in-Shop Store in Tokio nicht nur zeitweise aufgebaut, sondern wid vermutlich dauert ansässig sein. Zumindest wurde der Store in die Übersicht des Kaufhauses mit aufgenommen. Japan gehört neben den USA und Deutschland zu den neun Ländern, in denen die Apple Watch am 24. April in den Verkauf geht.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Marc

    Headline korrigieren 😉

    16. Mrz 2015 | 18:35 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert