Apple Watch: Anprobe in Stores auch ohne Termin möglich

| 21:47 Uhr | 0 Kommentare

Die Tage sind zwar noch nicht gezählt, aber immerhin die Wochen. Ab dem 10. April lässt sich die Apple Watch vorbestellen. Am 24. April erfolgt der eigentliche Verkaufsstart. Apple bietet seine Uhr in den eigenen Retail Stores sowie bei ausgewählten Partnern rund um den Globus an. In den zwei Wochen zwischen dem 10. April und dem 24. April können interessierte Kunden in den Stores bereits einen Blick auf die Apple Watch werfen, um das Gerät näher kennen zu lernen. Welche Funktionen bietet die Uhr? Welche Größe ist ideal für mich? Welches Armband gefällt mir am Besten und welche Kollektion soll es sein?

apple_Watch_storss_cook

Apple Wach Anprobe ohne Termin möglich

Aufgrund der ersten Andeutungen seitens Apple ging man bisher davon aus, dass man einen Termin zur Anprobe in den Retail Stores vereinbaren muss. Dies ist jedoch nicht der Fall zu sein. Jeder potentielle Kunde kann spontan einen Apple Store besuchen und die Apple Watch anprobieren.

Genau über diesen Umstand hat Apple nun seine Retail Store Mitarbeiter laut 9to5Mac mit einem Memo informiert. Apple kündigte intern bereits mehrere wichtige Termine rund um den Apple Watch Verkaufsstart an. Verschiedene Schulungsmaßnahmen und Meetings sind z.B. für Ende März geplant. In dem Memo heißt es

“…appointments can be made online or through the Apple Store app— they’re recommended, but not necessary. Customers who come to your store without one will be taken care of…”

Apple stellt die Apple Watch in den Stores auf Tischen, jedoch hinter Glas aus. Noch ist fraglich, wie und in welchem Umfang die Apple Watch Anprobe erfolgt. Apple Watch (Edelstahl) und Apple Watch Sport werden in allen Aple Retail Stores verfügbar sein. Die Apple Watch Edition in Gold wird allerdings nur in ausgewählten Stores und in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung stehen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert