App der Woche: Dark Echo kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Die Woche neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wie ihr es von uns gewohnt seid, präsentieren wir euch zum Start in den Sonntag die App der Woche. Woche für Woche pickt sich das App Store Team eine neue Applikation heraus und stellt diese in den Mittelpunkt. Dieses Mal entfiel die Wahl auf das Spiel „Dark Zero“.

dark_echo

App der Woche: Dark Echo

Bevor wir euch mit zu vielen Worten langweilen, lassen wir die Entwickler sprechen.

Gefangen in der Dunkelheit musst du visualisierten Ton verwenden, um deinen Weg durch die bedrohlichen Umgebungen zu finden. Die Geräusche, die du erstellst, prallen von Hindernissen ab und offenbaren die Form der umgebenden Welt. Es wird nicht lange dauern, bis deine einzige Möglichkeit, die Welt wahrzunehmen, ein schreckliches Übel anzieht, das Ton und Seele verschlingt.

Überlebe 80 Levels, die das Herz rasen lassen und dir eine irrationale Angst vor roten Linien geben. Eine ahnungsvolle Klangwelt, die man am besten mit Kopfhörern erlebt, gibt den Ton für deine Reise an. Erkunde, löse Rätsel und vor allem – bleibe am Leben.

Dazu haben wir noch ein kleines Video, welches euch das Spiel näher bringt. Einfach mal herunterladen und einer freien Minute ausprobieren. Macht Spaß. Es gibt keine Werbung und auch keine In-App-Käufe.

Dark Echo ist 54,6MB groß, verlangt nach iOS 5.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen