AppleTV mit drei neuen Kanälen: TED, Tastemade und Young Hollywood

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat im Laufe des Tages seiner kleinen schwarzen Medienbox AppleTV ein serverseitiges Update spendiert und drei neue Kanäle geschaltet. Mit anderen Worten: Ihr müsst kein Update herunterladen, die neuen Kanäle sollten automatisch auf dem Homescreen eures AppleTV erscheinen.

appletv

Drei neue AppleTV Kanäle: TED, Tastemade und Young Hollywood

Bereits in den vergangenen Monaten hat Apple das AppleTV Programm erweitert und immer mal wieder neue Kanäle hinzugefügt. Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass HBO Now auf US-Geräten landet. Am heutigen Tag gibt es drei neue Kanäle, die auch hierzulande verfügbar sind. Die Rede ist von TED, Tastemade und Young Hollywood.

TED steht für Technology, Entertainment, Design. Dabei handelte es sich ursprünglich um eine Innovations-Konferenz in Kalifornien. Dazu passend gibt es die TED Talks Webseite, auf der die besten Vorträge kostenlos ins Netz gestellt werden. Diese Vorträge, die bereits über drei Milliarden Mal abgerufen wurden, stehen nun auch über AppleTV bereit.

Bei Tastemade handelt es sich um einen Kanal, der sich in erste Linie an Köche und Gourmets richtet. Es geht rund ums Essen und Kochen. Young Hollywood thematisiert, wie es der Name schon andeutet, alles rund um das junge Hollywood. Es geht um alle die Rang und Namen haben.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen