Apple Pay: Apple liefert die ersten Sticker an den US-Einzelhandel aus

| 7:44 Uhr | 0 Kommentare

Am Donnerstag erhielten die ersten US-amerikanischen Händler, die Apples neues Bezahlsystem Apple Pay anbieten, entsprechende Aufkleber, um ihre Kunden schon beim Betreten der Geschäfte auf den Dienst aufmerksam zu machen. Dies berichtet das Magazin Appleinsider.

apple pay aufkleber

Die Aufkleber liefert Apple kostenlos an seine Partner aus. Im Angebot stehen zwei Glas-Aufkleber und zwei Kleber für die Kassensysteme in unterschiedlichen Größen. Natürlich macht der Hersteller Vorgaben, wie und wo die Logos angebracht werden sollen.

apple pay stickerapple pay system

Anfang dieser Woche war erstmals etwas von der Kleber-Initiative bekannt geworden. Interessierte Händler erhalten die Sticker nach erfolgreicher Registrierung beim Hersteller. Dazu müssen sie sich über eine kostenlose Rufnummer melden.

Apple Pay ist im vergangenen Oktober kurz nach der Markteinführung des iPhone 6 an den Start gegangen. Auch die neue Apple Watch, die Ende April in den Handel kommen wird, wird das Bezahlsystem unterstützen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen