100MB Internet-Flat monatlich geschenkt

| 20:36 Uhr | 0 Kommentare

Bei Simyo erhaltet ihr mit der Flat Internet Free einen Mobilfunktarif, der euch monatlich eine kostenlose Internet-Flatrate bietet. Das Ganze erinnert ein wenig an netzclub, wird allerdings von Mobilfunkdiscounter Simyo umgesetzt. Uns stört es nicht, denn immerhin erhält man monatlich 100MB Highspeed-Volumen kostenlos.

Simyo Flat Internet Free: 100MB Internet-Flat kostenlos

Mit der Flat Internet Free bietet Simyo seit einiger Zeit einen Mobilfunktarif, der monatlich 100MB Highspeed-Volumen (LTE mit bis zu 42MBit/s) bereit hält. Der Tarif ist komplett kostenlos, allerdings an eine Kleinigkeit geknüpft. Die Flat Internet Free ist werbefinanziert. Sollte euch das nicht weiter stören, seid ihr bei Simyo genau an der richtigen Adresse.

simyo290315

Simyo kooperiert mit Gettings. Um sich das kostenlose Highspeed-Volumen monatlich zu sichern, müsst ihr euch einmal im Monat im Kundencenter unter „Mein Simyo“ anmelden und dort die Partnerangebote von Gettings angucken. Ihr seid nicht verpflichtet, eins der Gettings Partnerangebote wahrzunehmen.

Einmalig kostet die Flat Internet Free von Simyo im Rahmen einer aktuellen Aktion nur 4,90 Euro statt 9,90 Euro. Ihr erhaltet noch 5 Euro Startguthaben. Das Startguthaben könnt ihr beispielsweise zur Telefonie verwenden. 9 Cent fallen pro Telefonieminute bzw.SMS an. Beim Bestellvorgang könnt ihr euch für eine Kombi-SIM (normale SIM bzw. Micro-SIM) oder eine Nano SIM entscheiden. Bei der Rufnummernmitnahme erhaltet ihr zusätzlich 25 Euro Bonusguthaben.

In unseren Augen ist die Flat Internet Free ein attraktiver Tarif, wenn ihr die Karte beispielsweise in einem Tablet verwendet möchtet. Das Highspeed-Volumen ist mit 100MB pro Monat zwar nicht besonders riesig, aber immerhin fallen keine monatliche Kosten an und so könnt ihr von unterwegs mit dem Tablet mobil surfen. Mal kurz im Internet surfen oder E-Mails abrufen geht einfach von der Hand. Eine Vertragslaufzeit geht ihr nicht ein, ihr könnt jederzeit kündigen.

Hier geht es zur Simyo Flat Internet Free

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen