Apple Watch: per Force Touch die Farbe von Emojis ändern

| 18:43 Uhr | 0 Kommentare

Diejenigen, die die Apple Watch Keynote im März mitverfolgt haben, dürften Christy Turlington kennen. Christy Nicole Turlington Burns, so der vollständige Name, ist Modell und stand im Rahmen der Keynote zusammen mit Apple CEO Tim Cook auf der Bühne, um über die Apple Watch zu plaudern. Turlington Burns erhielt von Apple vorab eine Apple Watch, um mit dieser für den London Marathon zu trainieren. Auf der Apple Webseite wurde ihr ein kleinerer Blog eingerichtet, mit dem sie wöchentlich zu ihrem Trainingsstand informiert und sportliche Aspekte rund um die Apple Watch preisgibt.

turlington_Woche4

Auf dem Weg zum London Marathon

In der letzten Woche hat sie darüber berichtet, dass sich die Apple Watch auch ohne Anbindung ans iPhone optimal zum Joggen eignet. Die Uhr erlernt die Schrittlänge des Läufers und wird von Mal zu Mal immer präziser. Mittlerweile schreiben wir „Woche 4“ ihres Blogs. Dieses Mal berichtet die Sportlerin unter anderem über ihren längsten Trainingslauf in Vorbereitung auf den London Marathon.

Emoji-Farbe per Force Touch steuern

turlington_woche4_2

Ganz nebenbei erwöhnt sie allerdings noch eine Funktion der Apple Watch, die in der Form bisher nicht bekannt war.

The faces are the best because they’re so expressive. If you press the screen, you can change the color.

Um die Uhr nicht nur beim Sport zu nutzen, sondern auch als Kommunikationsmittel, hat Apple nicht nur Christy Turlington mit einer Apple Watch ausgestattet, sondern auch ihr engeres Familienumfeld. Als besonders interessant umschreibt sie die Möglichkeit, animierte Emojis zu verschicken. Dabei lässt sich die Farbe des Emojis per Force Touch verändern, so dass die Möglichkeiten erweitert werden. Eine Funktion, die Spaß macht.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen