App der Woche: Back to Bed kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Zum Start in den heutigen Ostersonntag möchten wir euch auf die aktuelle App der Woche aufmerksam machen. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Schoko-Osterhasen bereits vernascht und seid nun auf der Suche nach einem Spiel für den schnellen Zeitvertreib. Woche für Woche präsentiert Apple eine neue App der Woche. Dieses Mal hat sich das App Store Team für „Back to Bed“ entschieden.

back_to_bed

App der Woche: Back to Bed

Wir lassen die Entwickler sprechen. In der App-Beschreibung heißt es

Back to Bed ist eine Sammlung von 3D-Puzzlen, die in einer einmaligen und künstlerischen Traumwelt angesiedelt ist. In dieser Welt führst du den Schlafwandler Bob zurück in die Sicherheit seines Betts. Um dies zu erreichen, musst du die Kontrolle über Bobs unterbewussten Wächter namens Subob übernehmen. Das Paar reist durch eine surreale Welt, die einem Gemälde gleicht, gefüllt mit Objekten, die du verwenden kannst, um Bob zu seinem Bett zu führen. Aber auch Gefahren müssen vermieden werden!

Es gibt keine Werbung und keine In-App-Käufe. Back to Bed ist 125MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor und wurde bereits für iPhone 6 & iPhone 6 Plus vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen