Beats-Kopfhörer jetzt auch in den iPhone- und Apple Watch-Farben Gold, Silber und Space-Grau

| 8:01 Uhr | 1 Kommentar

Das könnte den modebewussten Apple-Fans gefallen: Zum Beginn des Vorverkaufs der Apple Watch und der Einführung des 12 Zoll Retina MacBooks am Freitag bietet Apple die Beats-Kopfhörer der Solo2-Wireless-Reihe jetzt in zwei neuen Farben an: in Silber und in Grau, passend zu den iPhones, iPads, MacBooks und Apple Watches.

beats neue farben

Beats Solo2 Wireless in Gold, Silber und Spacegrau

Bisher waren die normalen Solo2 Wireless-Kopfhörer in Schwarz, Weiß, Rot und Blau verfügbar. Die Beats by Dr. Dre Solo2 Wireless Kopfhörer kosten 299,95 Euro. Seit Freitag sind sie in den Farben Gold, Silber und Grau erhältlich.

Eine Bluetooth-Verbindung ist beispielsweise nötig, wenn man drahtlos Musik hören möchte oder Audio-Rückmeldungen von der Apple Watch erhalten möchte. Die Reichweite liegt dabei bei maximal 30 Metern.

Apples Smartwatch verfügt über einen eigenen Speicher für Musikdateien, auf die der Nutzer zurückgreifen kann, wenn er sein iPhone gerade nicht dabei hat oder wenn es eben außerhalb der Reichweite gerät.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Steven

    …mehr Innovation geht nicht! 😉

    11. Apr 2015 | 8:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen