Apple verschenkt Denkspiel „Rules!“

| 19:11 Uhr | 2 Kommentare

Möchtet ihr mal wieder eure grauen Gehirnzellen auf Trab bringen? Dann ist das Denkspiel „Rules!“ vielleicht genau richtig für euch. In regelmäßigen Abständen verschenkt Apple über seine eigene Apple Store App eine Applikation. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Rules!“. Wir erklären euch, wie ihr an den kostenlosen Download kommt.

Apple verschenkt Rules!

Das Spiel Rules! ist schnell erklärt. Euch werden insgesamt 16 Spielkarten angezeigt. Auf diesen sind unterschiedliche Symbole und Zahlen zu erkennen. Anschließend erhaltet ihr die Aufgabe, die Spielkarten nach einer bestimmen Regel anzutippen und zu entfernen. So könnte die Regel Nummer 1 beispielsweise sein, dass ihr die Zahlen in absteigender Folge antippen müsst.

rules

Sind alle Karten angetippt und entfernt, folgt Runde 2 mit neuen Karten. Ihr erhaltet eine neue Regel und müsst diese abarbeiten. Ist dies erledigt, greift ihr wieder auf Regel 1 zurück und tippt die restlichen Karten an. Ist auch dies erledigt, startet Runde 3 mit einer dritten Regel. Zunächst muss Regel 3 abgearbeitet werden, dann folgt Regel 2 und anschließend Regel 1. Ziel des Spiels ist es, alle Karten innerhalb einer bestimmten Zeit zu eliminieren. Dabei müsst ihr euch alle Regeln merken und diese anwenden.

Rules! ist bereit für die Apple Watch

rules_watch

Vor wenigen Tagen wurde Rules! aktualisiert. Mit an Bord ist ein Minispiel für die Apple Watch, so dass ihr zukünftig euer Gehirn fit halten könnt, ohne das iPhone aus der Hosentasche ziehen zu müssen.

So erhaltet ihr Rules! kostenlos

Der Weg zum kostenlosen Rules! führt über die Apple Store App. So könnt ihr das Denkspiel, welches eigentlich 2,99 Euro kostet, kostenlos herunterladen. Innerhalb der Apple Store App findet ihr einen Hinweis auf den kostenlosen Download. Wir mussten in der Kategorie „Empfohlen“ nach unten scrollen, um diesen zu finden. Ein paar Klicks später erhaltet ihr einen Promo-Code, der im App Store eingelöst wird. (Danke Jenny und Sebastian)

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Pad and Pod

    Hi, ich kann das Spiel in der Apple Store App nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen

    Danke !!!

    12. Apr 2015 | 21:00 Uhr | Kommentieren
  • Joker

    @Pad and Pod, nicht an Store App sondern Apple Store App… Ich habe das gefunden. Sicher findest du das, wenn deine Augen mehr oeffnen. 😀

    12. Apr 2015 | 22:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.