Charity-Auktion: Mittagessen mit Tim Cook und 2 VIP-Ticks für Apple Keynote

| 17:35 Uhr | 0 Kommentare

Zum ersten, zum zweiten und verkauft. Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass Apple CEO an einer Charity-Auktion teilnimmt und sich für einen guten Zweck versteigert. Im Jahr 2013 konntet ihr ein Kaffetrinken mit Cook ersteigern, im vergangenen Jahr gab es ein Mittagessen mit dem Apple Chef und diess Jahr gibt es ein Mittagessen in Kombination mit 2 VIP-Tickets für eine zukünftige Apple Keynote.

tim_cook_charity

Charity-Auktion: Mittagessen mit Tim Cook ersteigern

Zum dritten Mal in Folge versteigert sich Apple CEO Tim Cook über Charitybuzz. Die Auktion, die am heutigen Tag startet und am 06. Mai endet, beinhaltet als Preis ein Mittagessen mit dem Apple Chef auf dem Apple Campus sowie zwei VIP-Karten für eine Apple Keynote.

Das Startgebot lag bei 10.000 Dollar. Mittlerweile liegt der Preis schon deutlich höher. Insgesamt wird ein Erlös von 100.000 erwartet. Der volle Betrag kommt der Stiftung „Robert F. Kennedy HUman Rights“ zu Gute. Inwiefern ein Bieter 100.000 oder mehr für ein reines Abendessen mit Cook bietet, sei mal dahingestellt. In erster Linie steht ein guter Zweck im Vordergrund und wenn sich dies mit einem Treffen mit Cook kombinieren lässt, umso besser. Wir halten euch auf dem Laufenden, zu welchem Preis die Auktion im Mai endet.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen