iPad Pro: Fotos zeigen weitere Cases

| 16:44 Uhr | 0 Kommentare

Für uns steht fest, dass Apple nach dem 9,7“ iPad und 7,9“ iPad mini zukünftig auch ein größeres iPad Pro auf den Markt bringen wird. Fraglich ist allerdings nur wann dies der Fall sein und welche Spezifikationen das Geräte besitzen wird. In den letzten Wochen sind immer mal wieder kleine Appetithäppchen zu dem Gerät aufgetaucht und am heutigen Tag wird ein weiteres Kapitel aufgeschlagen.

ipad_pro_case5

Fotos zeigen mutmaßliche iPad Pro Cases

Der Australier Sonny Dickson, der in der Vergangenheit im Vorfeld einer neuen iOS-Gerätegeneration Komponenten des Gerätes gezeigt hat, meldet sich dieses Mal zum iPad Pro zu Wort und zeigt mehrere Cases, die für das iPad Pro bestimmt sein sollen.

Dem iPad Pro wird nachgesagt, dass es ein Display zwischen 12,2“ und 12,9“ besitzen soll, über Stereo-Lautsprecher, einen leistungstärkeren Prozessor, Touch ID, FaceTime Frontkamera, zwei Anschlüsse und einiges mehr verfügen soll. Allerdings ist unklar, ob es sich um Lightning-Ports oder USB-C handelt.

Beim Design wird sich Apple größtenteils beim iPad Air orientieren. Das Gerät könnte 7mm dick und somit etwas dicker als das iPad Air und gleichzeitig dünner als das iPhone 6 Plus sein. Im Artikel haben wir die aufgetauchten Cases aus verschiedenen Perspektiven für euch eingebunden.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen