Phil Schiller und Marc Newson auf der Apple Watch Präsentation in Mailand

| 9:09 Uhr | 0 Kommentare

Auf der Mailander Design-Messe Salone Del Mobile startete gestern auch die Präsentation der Apple Watch. Mit Marketing-Chef Phil Schiller und dem Designer Marc Newson waren zwei hochrangige Vertreter des Konzerns präsent.

Das Foto mit Phil Schiller stammt von Macitynet, das mit Marc Newson von iGen. Der Designer Newson ist erst ein Jahr bei Apple, er arbeitet im Team von Apples Chefdesigner Jony Ive, mit dem er befreundet ist.

Obwohl die Apple Watch noch gar nicht in Italien eingeführt wird, wird die Smartwatch bereits auf der italienischen Messe gezeigt. Ab dem 24. April ist die Apple Watch in neun Ländern (u.a. in den USA und Deutschland) weltweit verfügbar. Ein Termin für die Markteinführung in Italien steht noch nicht fest.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert