Das hat nicht lange auf sich warten lassen. Pünktlich zum Apple Watch Verkaufsstart am heutigen Freitage hat der Hersteller aus Cupertino die ersten drei Werbespots bereits gestellt. Us, Up und Rise bewerben ab sofort den Apple Neuankömmling.
Apple Watch Werbespots: Us, Up und Rise
Bereits in den letzten Wochen hat Apple mehrere Videos zur Apple Watch veröffentlicht. Dabei handelte es sich jedoch um Videotouren, die die unterschiedlichen Funktionen der Apple Watch erklären. Zum Verkaufsstart legt Apple nach und veröffentlicht mit Us, Up und Rise die ersten drei Werbespots.
Us
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mit Us zeigt Apple neben verschiedenen Möglichkeiten der Kommunikation auch die Apple Watch als mobiles Bezahlinstrument. Das mobile Bezahlen per Apple Pay steht aktuell jedoch nur Kunden in den USA zur Verfügung. „Verbindung“ ist das Stichwort für diesen Clip.
Up
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Bei Up dreht sich alles um Bewegung. Anwender werden animiert, sich mehr zu bewegen und Fitness und Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen. Dieser Apple Watch Werbespot verdeutlicht dies und zeigt die Apple Watch bei allerlei spotlichen Aktivitäten.
Rise
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Rise kümmert sich um alle Dinge, für die ihr Zeit aufbringt und die Apple Watch einsetzen könnt. The Watch ist Here.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
„Time to stand“. Ich ahne es, Timmy drückt in Vupertino auf einen Butten und Weltweit geht bei den Watches die Meldung auf: „Time to stand“
Und er ruft aus dem Büro: „Ich bin der Herrscher der Welt.“
🙂
Haha lustige Vorstellung, Tom 😀