iMovie 10.0.8: Update bringt verbesserten YouTube-Export

| 9:51 Uhr | 0 Kommentare

In der Nacht zu heute hat Apple seine Videosoftware iMovie für OS X aktualisiert. Ab sofort könnt ihr iMovie 10.0.8 herunterladen. Das Update bringt kleine Verbesserungen mit sich.

imovie1001

iMovie 10.0.8 ist da

Mit iMovie gibt Apple seinen Anwendern eine gute Software mit an die Hand, um Videos zu bearbeiten und besondere Ereignisse in Szene zu setzen. Mit an Bord sind zahlreiche Werkzeuge, um Clips zu schneiden und diese zu veröffentlichen.

Da sich bei der vor wenigen Wochen veröffentlichten iMovie-Version ein paar Fehler eingeschlichen hatten, hat Apple nun noch einmal nachgelegt und iMovie 10.0.8 für OS X veröffentlicht. In den Release-Notes nennt Apple zwei Verbesserungen. Zum einen behebt das iMovie-Update ein Problem, das dazu führen konnte, dass iMovie beim Starten beendet wurde und zum anderen verbessert iMovie 10.0.8 die Kompatibilität bei der Bereitstellung auf YouTube.

iMovie 10.0.8 lässt sich komfortabel über den Mac App Store -> Updates herunterladen. in unserem Fall war der Download 2GB groß.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen