Apple Fitness-Experte Jay Blahnik interviewt Christy Turlington Burns

| 20:38 Uhr | 0 Kommentare

Christy Turlington Burns werden die wenigsten von uns bis zur Apple Watch Keynote im März dieses Jahres gekannt haben. Christy stand im vergangenen Monat gemeinsam mit Tim Cook auf der Bühne und sprach über ihr Training für den London Marathon 2015. Apple stellte der Sportlerin eine Apple Watch zur Verfügung, mit der sie sich vorbereiten konnte. Gleichzeitig wurde ein Blog auf der Apple Webseite eingerichtet, mit dem Christy über ihre Erfahrungen berichtete.

turlington_woche5

Christy Turlington Burn im Interview

Über mehrere Wochen trainierte sie für den London Marathon und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit 3 Stunden 46 Minuten 45 Sekunden hat sie einen persönlichen Rekord aufgestellt. Tim Cook gratulierte via Twitter entsprechend. Bei ihrem Besuch in London führte ihr Weg auch zum Apple Store Regent Street. Dort traf Christy Apples Fitness-Guru Jay Blahnik.

Blahnik, der ein Interview mit der Sportlerin führte, war, bevor er bei Apple anheuerte, ein Entwickler des Nike FuelBands. 2013 wechselte er zu Apple und war dort für die Apple Watch Entwicklung mitverantwortlich. Vor wenigen Wochen gab Apple in Form von Blahnik auch einen kleinen Einblick in die Entwicklung der Apple Watch.

Der Hersteller aus Cupertino setzt bei der Apple Watch unter anderem auf eine Workout-App, mit der ihr eure sportlichen Leistungen aufzeichnen könnt. Darüberhinaus bietet Apple eine Aktivitäts-App an, die eure tägliche Aktivität und verbrauchte Kalorien, Stehzeiten etc. mitverfolgt.

Das Blahnik-Turlington Burns Interview findet ihr als Podcast im iTunes Store.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen