[Video]: Apple Watch + Turlington Burns

| 16:46 Uhr | 1 Kommentar

Mit Hilfe der Apple Watch hat sich Christy Turlington Burns wochenlang auf den London Marathon 2015 vorbereitet. Apple hatte der Sportlerin bereits vor der Keynote im März eine Apple Watch zur Verfügung gestellt, damit sich diese auf den Lauf vorbereiten konnte. Ihre Erfahrungen schrieb Christy in einem Blog auf der Apple Webseite nieder.

turlington_woche8

Woche 8: Das große Finale

Mittlerweile gehört der London Marathon 2015 der Vergangenheit an und Christy konnte ihre eigene Bestmarke deutlich verbessern. Nach 3 Stunden 46 Minuten und 45 Sekunden kam die Läuferin ins Ziel. Mit ihrem Blogeintrag zur Woche 8 resümiert die Sportlerin noch einmal ihren Marathonlauf. Bei der Anreise und bei der Suche nach einem Restaurant setzte Christy beispielsweise auf die Apple Watch, um sich zu orientieren und sich zu einem Restaurant führen zu lassen.

Auch spricht die Apple Watch „Werbeträgerin“ über die Möglichkeit, das Armband der Uhr zu tauschen. So trug sie für verschiedene Anlässe unterschiedliche Armbänder. Während des Laufes kam beispielsweise ein weißes Sportarmband zum Einsatz und bei der Abendgestaltung setzte Christy auf ein modernes Lederarmband.

Über die Kommunikation per Digital Touch spricht die Sportlerin ebenso. So schickte ihr Ehemann beispielsweise aus New York eine gemaltes Herz per Digital Touch. Eine neue Art der Kommunikation. Anschließend berichtet Christy noch über ihren eigentlichen Lauf und die unterschiedlichen Eindrücke und Erfahrungen. Apple hat passenderweise ein kleines Video online gestellt. Zusätzlich steht im iTunes Store ein Podcast-Interview mit Christy Turlington Burns bereit

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • theo

    Hatte sie ein iPhone dabei? Nix zu sehen oder gut versteckt?

    01. Mai 2015 | 9:04 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen