Eltern nutzen Apple Watch, um Herzschlag eines neugeborenen Babys an Familienmitglieder zu übertragen

| 14:30 Uhr | 4 Kommentare

Für Eltern ist es das Größte, ihr neugeborenes Baby erstmals in den Händen zu halten. Dabei möchte man seine Freude am Liebsten mit der Ganzen Welt teilen. Frischgebackene Eltern aus den USA haben nun die Apple Watch genutzt, um ihre Freude zu teilen.

apple_watch_puls_baby

Eltern übertragen Herzschlag ihres neugeborenen Babys

Apple bewirbt die Apple Watch unter anderem mit neuartigen Kommunikationsmöglichkeiten. Digital Touch ermöglicht es euch, kleine Zeichnungen zu versenden, am Handgelenk eines Bekannten anzuklopfen oder den eigenen Pulsschlag zu übertragen. Der ein oder andere mag diese Art der Kommunikation sicherlich als „Spielerei“ bezeichnen, für andere Anwender stellt es eine einzigartige Möglichkeit der Kommunikation dar.

Our first child was born and we used an Apple Watch Sport to send his heartbeat to our distant family members it was a really awesome experience that we couldn’t have done without the Apple Watch.

Das eingebundene Video zeigt, wie Eltern den Pulsschlag ihrer Neugeborenen per Apple Watch an entfernt wohnende Familienmitglieder gesendet haben. Dies sei eine beeindruckende Erfahrung gewesen und ohne Apple Watch hätte man dies nicht tun können, so der Kommentar der glücklichen Eltern.

Wie übertrage ich meinen Herzschlag?

Das ist ganz einfach. Ihr wählt einen Kontakt aus, den ihr mittels Digital Touch kontaktieren möchtet. Anschließend müsst lediglich mit zwei Fingern auf das Display drücken und schon zeichnet der integrierte Pulsmesser euren Herzschlag auf und sendet diesen weiter. (Danke Matthias)

Kategorie: Apple

Tags:

4 Kommentare

  • Jazz

    „Dies sei eine beeindruckende Erfahrung gewesen und ohne Apple Watch hätte man dies nicht tun können…“

    Solch eine sinnfreie Funktion hätte es auch nie geben dürfen. Apples Uhr hat wirklich nichts besonderes zu bieten. Da müssen die Jungs und Mädels dann nunmal zu solch merkwürdigen Funktionen greifen.
    .
    Hat jemand schon Mal mit diesen Apple Watch Smileys geantwortet? Sehr unschöne Grafiken. Und auf dem Telefon noch schlimmer.
    .
    Das automatische Anschalten des Displays ist bei so vielen Lebenssituationen einfach nur lästig und nervig.
    .
    Die integrierte Aktivitätsapp ist ein Witz. Da sind einige Smartbänder gleichauf.
    .
    Die Verarbeitung ist TOP! Aber das reicht nicht! Die Uhr ist und bleibt ein seeehr teures Spielzeug. Absolut nicht notwendig und auch selten hilfreich.

    04. Mai 2015 | 21:53 Uhr | Kommentieren
    • Lukas

      @Jazz Vermutungen helfen im Leben auch nicht weiter…

      04. Mai 2015 | 22:49 Uhr | Kommentieren
      • Gast

        Lukas… Jazz verbreitet nur Sachen vom
        hören sagen. Ich glaube das er due Watch nicht
        mal in freier Natur gesehen gat und sich alles
        weitere azs Foren zusammenreimt.
        Ich habe eine und kann den Bockmist von J.
        nicht bestätigen .
        Dad eas die Eltern dort gemacht haben ist für
        einige bestimmt was ganz besonderes und
        wirklich nur mit einer Apple Watch zu machen.
        Ob ich sowas mit meinem Kind machen würde..
        wohl eher nicht.
        Aber seine Watch kann jeder einsetzen wie er will….
        außer Leute due keine haben und dummes Zeug
        reden müssen um sich wichtig zu tun.

        04. Mai 2015 | 23:50 Uhr | Kommentieren
        • Jazz

          Wenn du eine AW hättest, würdest du das automatische Anschalten beim Essen (mit Besteck) bestätigen müssen. Die weiteren Personen am Tisch und auch der Träger sind/ist schon sehr abgelenkt dadurch.

          Das mit den Smileys kannst du nicht bestätigen? Also lügst du doch… du hast keine AW. Die schlechte Qualität der Smileys kann man nicht verneinen.

          Und bitte, BITTE schreibe etwas verständlicher. Danke!

          05. Mai 2015 | 20:28 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen