Apple startet „Everything Changes With iPad“ Kampagne

| 8:49 Uhr | 0 Kommentare

Tablet-Verkäufe sinken seit einigen Quartalen. Nicht nur Apple hat mit dem Rückgang zu kämpfen, auch alle anderen Hersteller spüren den Rückgang der Verkaufszahlen. Apple ist jedoch nach wie vor der Marktführer und gleichzeitig vom iPad-Konzept sowie seiner langfristigen Strategie überzeugt. Um die Verkäufe wieder anzukurbeln, arbeitet Apple unter anderem angeblich an einem iPad Pro mit 12,9“ Display. Doch dies ist nicht die einzige Maßnahme im Hinblick auf das iPad.

ipad_everything_ad

Apple startet neue „Everything Changes With iPad“ Kampagne

Bereits vor einiger Zeit hat Apple die „Everything Changes With iPad“ Kampagne gestartet. Mit dieser Macht der Hersteller auf die unzähligen Möglichkeiten es iPads aufmerksam. Genau diese Kampagne hat Apple nun aufgefrischt und eine neue Microsite geschaltet. Diese steht aktuell nur in englischer Sprach zur Ansicht bereit und wurde noch nicht ins deutsche übersetzt.

Das Motto lautet nach wie vor „Everything Changes With iPad“ und der Hersteller beschreibt abermals verschiedene Einsatzbereiche des iPads. Dieses Mal geht es unter anderem ums Kochen mit dem iPad, das iPad im Unternehmen, Lernen mit dem iPad, Reisen mit dem iPad und Renovieren mit dem iPad. Dabei bewirbt Apple unter anderem Apps wie Green Kitchen, Cook, Endless Numbers oder Metamorphabet.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen