Apple SVP Jeff Williams spricht auf der Code Conference 2015

| 13:10 Uhr | 0 Kommentare

Für die jährlich stattfindende Code Conference von Re/code (ehemals AllThingsD Conference) konnten die Verantwortlichen regelmäßig hochrangige Apple Manager für ein Interview gewinnen. Selbst Apple Mitbegründer Steve Jobs war vor Jahren zu Gast und stellte sich den Fragen von Walt Mossberg und Kara Swisher. Auch in diesem Jahr findet die Code Conference wieder statt und abermals ist ein Apple Senior Vice President mit von der Partie.

jeff_williams

Jeff Williams bei der Code Conference 2015

Wie Re/Code bekannt gegeben hat, wird Apple Senior Vice President of Operations Jeff Williams im Rahmen der vom 26. Mai bis 28. Mai stattfindenden Code Conference zu Gast sein. Da Jeff Williams in der jüngsten Vergangenheit stark in die Entwicklung der Apple Watch und ResearchKit eingebundenen war, gehen wir davon aus, dass dies unter anderem die Themen des Gesprächs sein werden. Produktankündigungen solltet ihr nicht erwarten, dafür wird Apple kurze Zeit später die WWDC 2015 Keynote nutzen.

Im vergangenen Jahr nahmen Eddy Cue und Craig Federighi seitens Apple an der Code Conference teil. Das Interview fand 2014 übrigens an dem Tag statt, an der die Beats-Übernahme durch Apple bekannt gegeben wurde. Genug Gesprächsstoff gab es somit im vergangenen Jahr.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen