Luftaufnahmen vom Apple Campus 2 dokumentieren aktuellen Baufortschritt

| 8:17 Uhr | 0 Kommentare

Seit Ende 2013 wird schon an Apples zukünftigem Campus 2 gebaut. Aktuelle Luftaufnahmen scheinen sich auf den ersten Blick kaum von Aufnahmen aus der letzten Zeit zu unterscheiden, doch es gibt an vielen Stellen kleinere Fortschritte in den Konstruktionsarbeiten.

apple-campus-2-may-12

Hier zum Vergleich eine Luftaufnahme aus dem Februar:

screen-shot-2015-02-28-at-8-32-14-am

Neben dem Hauptgebäude fällt im Bild oben besonders der Bereich unten rechts auf, wo ein gelb schimmerndes Material zu lagern scheint.

Am alten Zeitplan hält Apple nach wie vor fest. Bis Ende 2016 soll der gesamte Komplex abgeschlossen sein.

Das aktuelle Foto ist der Website der Stadt Cupertino entnommen. Dort wird unter anderem über Straßensperrungen informiert. Die Bauarbeiten finden wochentags zwischen 7 Uhr morgens bis 19 Uhr statt, am Wochenende von 9 bis 18 Uhr.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen